Dienstag, 24. September 2013

American Cookies

Samstag überkam mich wieder die Back-Lust.
Schon länger wollte ich die beliebten American Cookies machen.
Kurz in der Küche geguckt ob alles da ist und schon konnte es los gehen.
Das Schöne an den Keksen ist, dass man sich nach Geschmack dran austoben kann.
Bei mir wurden es welche mit Schokolade und Smarties.

Sonntag, 15. September 2013

Brokkoli Walnuß Pesto mit getrockneten Tomaten

Hallo ihr Lieben!
Zorra ruft zu ihrem 9. (!!!) Blog Geburtstag wieder zu einem Blog Event auf. Ein Besuch auf Ihrem Blog lohnt sich auf jeden Fall. Viele tolle Rezepte gibt es dort zu entdecken!
Bereits letztes Jahr hat sie zusammen mit braun etwas auf die Beine gestellt.
Da habe ich es geschafft, in das daraus entstandene Kochbuch von braun zu kommen und habe sogar noch einen unglaublich tollen Mixer von braun gewonnen  : )
 
Das Kochbuch gibt es zur Zeit in dieser Verlosung bei mir zu gewinnen.
 
Auch dieses Mal geht es wieder um Rezepte, für die man einen Stabmixer benötigt. Zu diesem Event möchte ich mein neues Pesto Rezept beitragen.
 

Montag, 2. September 2013

Lachs Spinat Quiche

Da bei mir das Quiche Fieber ausgebrochen ist, 
gibts es jetzt mal wieder eine  : )

Ich liebe die Kombination aus Lachs und Spinat!
Irgendwie passt das einfach super zusammen.
Und es ist ein etwas leichteres Gericht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...